unterfränkische Bezirksmeisterschaften U12 Knaben und Mädchen 2011

Die diesjährigen Finalspiele des Tennisbezirks Unterfranken der Altersklassen U12 wurden am 17.09.2011 in Marktbreit ausgetragen.

Vom Marktbreiter HC hatten sich für die Finalspiele unsere beiden U12 Bezirksligamannschaften qualifiziert, deren Spiele alle in Marktbreit ausgetragen wurden.

Die Mädchen mit Hannah Schöller und Sophia Lutz stießen im Halbfinale auf den klaren Favoriten vom TC Kahl, das mit 2:0 verloren ging. Im anschließenden Spiel um Platz drei mussten sie sich dem Team vom TG Kitzingen im Matchtiebreak knapp geschlagen geben, so dass das Endrundenturnier mit dem 4. Platz abgeschlossen wurde.

Unsere Jungs mit Karim Germershausen und Julius Gold gewannen ihr Halbfinalspiel gegen den TC Karlstein deutlich mit 2:0 und zogen damit in das Finale ein. Nach einem klaren Sieg von Julius musste sich Karim nach einem langen harten Match gegen Christian Wolz geschlagen geben, so dass erst das Doppel die Entscheidung um den Titel herbei führen musste. In einem spannenden Spiel konnten Karim und Julius ihre deutliche spielerische Überlegenheit zu Beginn des Matches leider nicht durchhalten, so dass nach dem Gewinn des 1. Satzes der 2. Satz abgegeben wurde. Den entscheidenden Matchtiebreak konnte Waldbrunn knapp gewinnen und holte sich damit den Titel.

Alle Mädchen U12:

_alle Mädchen_400x225.jpg

Die Siegerinnen vom TV Karl:

_die Siegerinnen_400x225.jpg

Alle Knaben U12:

_alle Knaben_400x225.jpg

Die Sieger vom SV Waldbrunn:

_die Sieger_400x225.jpg

--> die Paarungen und die Ergebnisse