Vereinsmeisterschaft der Jugend

Informationen hier im PDF :-)

Unsere Jugend 2015

Auch 2015 stellt der Marktbreiter HC wieder viele Jugendmannschaften und gibt jungen Talenten die Möglickeit von Scouts entdeckt zu werden ;-)

Hier findet Ihr Bilder unserer zukünftigen Stars.

Unsere U 14 wurde Unterfränkischer Viezemeister der Berzirksliga

Nach den spannenden Einzeln gingen unsere Jungs mit 4:4 in die Doppel. Dort mussten Sie sich leider knapp im Match-Tiebreak gegen den TVA 1860 Aschaffenburg geschlagen geben. Wir sind stolz auf diese hervoragende Leistung unserer U 14.

U14_Vieze2014

Spieler von links nach rechts: Marcel Gerbig, Lorenzo Knöchel, Frank Zürlein und Patrick Planeta

Jugenvereinsmeister 2014

U18 m.: Simon Lang

U18 w.:  Veronika Demuth

U14 m.: Patrick Planeta

U14 m B-Runde: Florian Schwegler

U12m: Jassim Germershausen

U12m B-Runde: Björn Flamme

U10: Celina Weiß

U8 Parcour: Amy Müller

BILDER

Zweimal Vizemeister

Die Marktbreiter Tennis Jugend holt bei den Unterfränkischen Jugendmeisterschaften
zweimal den 2. Platz

Am 11/12. Januar fanden in Wörth am Main die Bezirks-Jugend-Hallenmeisterschaften des Tennisbezirks Unterfranken statt. Bei spannenden Wettkämpfen auf dem Midcourt traten in der Altersklasse U9 bei den Mädchen 5 und bei den Jungen 7 Teilnehmer gegeneinander an.
Emma Wagner und Ludwig Fuhr vom HC Marktbreit konnten dabei zwei Pokale für einen jeweils erfolgreichen 2. Platz nach Hause holen.

Ludwig Fuhr erreichte in der Wintersaison 2013/2014  bereits zweimal einen dritten Platz, sowie einen stolzen ersten Platz:

3. Platz U8 Kleinfeld beim Coburger Kinder und Jugendturnier am 18. November 2013
1. Platz bei dem mittelfränkischen Meisterschaften U 8 Kleinfeld am 8. Dezember 2013
3. Platz Kleinfeld U9 in Krumbach am 30. Dezember 2013

Emma_Ludwig

*********************************************************************************************************

Frank Zürlein belegte den 3.Platz bei den Bezirksmeisterschaften.

In der mit 19 Teilnehmern besetzten U12 Konkurrenz musste er sich

erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger geschlagen geben.

Zürlein

Wir gratulieren Ludwig für den 1.Platz!

Ludwig_Fuhr

Wir gratulieren Fabian, Jassim und Paul für den 1.Platz der Unterfränkischen Meisterschaft U10Großfeld.

U10Meister

Aus unserem Tennis Verein haben 7 Kinder beim Beck expert Cup in Lengfeld am  Samstag und Sonntag den 27.04,28.04.13 teilgenommen und ganz tolle Ergebnisse erzielt.

Kleinfeld (27 Teilnehmer)

A Runde 3. Platz Jonas Gerbig